Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 12.06.2026
Sa 13.06.2026
So 14.06.2026
Mo 15.06.2026
Di 16.06.2026
Mi 17.06.2026
Do 18.06.2026

Werbe Banner:
.

CS - Videos - programme und qualität
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke
Autor Nachricht
mrdK
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 15:13    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

das wäre annehmbar...

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit Knüppeln, schießen mit Gewehren, vergiften mit Chemie und verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen.

"Gegen Nazis, gegen Krieg
Schwarzer Block ich hab dich lieb!"
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden          ICQ-Nummer
Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 16:18    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

hi,
hm...ich weiss nicht , bzw. wie weit machste das vid? dann müsste ich dir aber noch demos von mir gebn =)....

ich müsste mir mal dein vid anschauen, wir können dann ja per ICQ alles bequatschen....vonmiraus können wir gerne zusammenmachen Winken
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 17:42    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ich würde dass ganze Movie machen und dir dann schicken damit du es mit Spezialeffekten bestückst.

Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 19:05    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

JA OK ICH LEG DANN DEMNÄCHST NE DEMO HIER REIN OKß WILLSTE MEINE DEMO SCHON ALS AVI ODER WILLSTE LIEBER DIE BILDer?? ahben?

sorry hab ausversehn großgeschrieben ^^

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 20:11    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

als Bilder wären sie mir lieber.

Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 20:19    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ok....aber das sind ungefähr 500 mb oder so oO
......geht das in ordnung??? wenn nciht dann noch mehr...ansonsten brenn ich die bilder und schick se dir per post ka..wie ich das machen soll kennst es ja.....

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 20:59    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

wandle sie mal in Jpeg um.

Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 21:12    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ich werde dir nächste woche die bilder geben ok?? ich muss ja erstmal neuere demos aufnehmen Winken =D ^^

muhaha wir sind die besten alex :mrgreeN: ich freu mich voll auf das video man ^^

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
para
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 03.08.2005, 22:06    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Ich bin da sehr angetan von, wenn ihr das als Partnerprojekt machen könntet. Vor allem, da Smoky ja vielleicht effektmässig noch ein wenig Würze reinbringen kann, was ein großer Vorteil ist.

Hintergrundmusik auf die Szenen abgestimmt ist evtl. zu viel verlangt. Sehr glücklich *g*

Also wenn ihr das zusammen machen würdet wär's glaube ich schon eine geile Aktion. Das wird cool. Also ich hab inzwischen paar Demos durchgeschaut und Timetable gemacht, brauche nur noch wen, der sich das anschaut und in Video umwandelt. Dann Effekt drüber.

Wenn das Video eine gewisse Entwicklungsphase hat würde ich das aber dann auch vor Veröffentlichung gerne "testsehen" können, damit ich Dinge anmerken kann, die mir nicht gefallen. Das Testsehen bezieht sich natürlich auf alle Beteiligten, die das Video machen und darin gezeigt werden.

Dr. Jan Nickel Breitenbach rät: "Verschmähen Sie den Doppelkäse nicht."
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 04.08.2005, 00:09    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

@ squadi, musik usw. is kein problem wennde britney spears hören willst wärend du da rumfraggst =D....kannste haben...musst halt sagen welchen song us.

@ all demos usw. an alex er schneidet die guten szenen ja raus ...(hab ich jetzt so verstanden)

dann schickt alex das zurecht geschnittene zu mir und ich bearbeite einzelne videos und mache z.b. beim intro en matrix style rein und vor jedem player-frag-scene kommt halt der name wie in weihnachtszeit^^

nochne persönliche frage von mir:
ich benutze folgende programme
-Captivate ( für die effekte, bild und text bearbeitung)
- bmp²avi (wandelt bilder zu avi ^^ )
- videomach (selbe wie bmp²avi nur bissle besser find ich )
- fraps ^^ (aus alten zeiten Winken )
- virtual dub ( avi komprimierung)

ich denke aber das diese programme nicht ausreichen und wollte mal fragen welches programm unbedingt da sein muss?

vorallem weiss ich nicht und das is glaube ich ne frage @ bluti =D ^^:

wie soll ich flash in nem video unterbringen?? oder sollch das ganze video in flash machen oder als .exe??? weil ich ahbe 0 ahnung wie ich flash inem avi video reinbringen soll Traurig

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
stainless
DwH Member

Beitrag Verfasst am: 04.08.2005, 11:34    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ich glaube ich könnte mit Premiere 6.0 Flash im Movie unterbringen.
dann musst du mir nur immer die einzelnen Sachen schicken.
Und ich bringe sie dann an der stelle unter!

Was Musik angeht dass bekommen wir schon hin.
Ich denke es machen jetzt alle noch Demos und dann fangen wir nach den Ferien an am Movie zu arbeiten.

SO gegen Ende der Ferien werden mir dann alles Demo geschickt mit Timetable und dann passt dass.Wenn der Film dann so 3/4 fertig ist, bekommt ihr ihn zu sehen. Und fürs Ende lassen sich dan BLuti und ich was richtig fettes einfallen Winken

Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 04.08.2005, 13:16    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

ey beim ende mach ich auch mit =D ^^.....^^ damit das klar ist.
OK dann wäre ja alles geklärt....wenn es soweit ist und alle demos geschickt haben ....meldest dich mal bei mir icq oder private message ok @ alex??

guuut

dann viel spaß beim aufnehmen Winken

fragen könnt ihr hier posten =)

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
para
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 05.08.2005, 14:59    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

Okay, bin auch schon weit gekommen mit meinem Timetable. Smilie

Also zum Video: Ich hätte gern vor meinen Szenen diese Stelle aus Shrek 2, wo der Kater so lieb guggt. Sehr glücklich Kriegt ihr das hin? Wär saugeil.

Ansonsten denke ich, daß wir erstmal alle zusehen, daß das Material an die Video-Crackz geliefert wird, damit sie mit dem Schneiden anfangen können.

Alex, wie können wir das am besten machen? Hab bislang ca. 450 MB Demomaterial mit Timetable...und es wird auf jeden Fall noch mehr werden.
So eine Über-Nacht-Session oder so? Kann jemand nen FTP aufmachen für diese Zwecke oder sowas? Das wär wohl das beste...halt über Nacht PC laufen lassen und uploaden.

Bin schon sehr gespannt auf das Video!!!

Dr. Jan Nickel Breitenbach rät: "Verschmähen Sie den Doppelkäse nicht."
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
mrdK
DwH Elite
DwH Elite

Beitrag Verfasst am: 05.08.2005, 15:29    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

hab angefangen meine szenen zu bearbeiten, hab aber für 5 szenen schon 700mb...bissl viel so...also mach ich am we auch demos + timetable.

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit Knüppeln, schießen mit Gewehren, vergiften mit Chemie und verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen.

"Gegen Nazis, gegen Krieg
Schwarzer Block ich hab dich lieb!"
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden  E-Mail senden          ICQ-Nummer
Smoky
First Sergeant

Beitrag Verfasst am: 06.08.2005, 18:06    Titel:  Benutzer-Profile anzeigen 

so habs jetzt versucht und ich komme mit den verschiedenen programmen nicht klar, ich schaffe es einfach nicht die flash bzw. exe dateien in nem avi unterzubrignen ich saß letzte nacht bis 5 uhr morgens am rechne rund habe rumhantiert mit adobe photoshop, captivate und windows video maker
und ich schaffe es einfach nicht =((((
der will meine flash dateien nicht erkennen.....ich hätte zumindest gehofft das er die flash dateien in nem video unterbringt aber klappt auch nicht.
das ich aus den exe kein avi machen kann dachte ich mir schon da das ja eine eigene anwendung ist Winken...

falls mir jemand bei dem prob. helfen kann bitte schreiben, z.b. infos zu programmen mit denen man textanimationen durchführen kann o.ä. Winken

mfg smoky
Antworten mit Zitat 
   Private Nachricht senden            
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    -=]Die with Honor[=- Foren-Übersicht » Hard & Softwareecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen